Frank Meeth übernimmt das Traineramt

Vereins-News

Trainerfrage für neue Saison geklärt

Frank Meeth übernimmt Bezirksligateam zum Sommer

Die Trainerfrage für unsere Bezirksligamannschaft hat sich geklärt: Ab dem 1. Juli wird Frank Meeth das Traineramt übernehmen. Der erfahrene und sehr erfolgreiche Coach wird sich bis zu seiner neuen Aufgabe in Wittlich voll und ganz auf dem Abstiegskampf bei seinem aktuellen Club SV Mehring konzentrieren und diesen möglichst in der Rheinlandliga halten. Das gab der Sportliche Leiter Mehmet Akin in diesen Stunden bekannt. "Wir sind froh, dass der Deal mit Frank Meeth in den letzten Tagen unter Dach und Fach gebracht wurde. Ich kenne Frank persönlich aus der gemeinsamen Zeit beim damaligen Rheinlandligisten SG Zell und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. Er ist ein akribisch und analytisch arbeitender Trainer, der in jeder Hinsicht fachkompetent ist. Ich bin sicher, dass Frank die Mannschaft zu einer weiteren Entwicklungsstufe verhelfen wird." Bis zum Saisonende werden Rodalec Souza als Chefcoach und Rasim Yigit als sein Stellvertreter das Team führen.